|
Verfasst am: 16. 05. 2012 [11:48]
|
|
Devasmat
|
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen:
Und zwar möchte ich mit der Extension "formhandler" folgendes realisieren:
Ein Benutzer kann sich bisher auf der Seite registrieren und hat dann die Möglichkeit einen Text (vielmehr Nachricht) an den Admin zu schreiben (nach einloggen). Dieser Nachrichtenversand soll aber kostenpflichtig sein. Zur Auswahl soll das bezahlen per Paypal oder eine Rechnung sein.
Das Abändern des Beispielpackets 4 der Extensionseite habe ich soweit vorgenommen, so dass jetzt eine Überprüfung stattfindet ob überhaupt eine Bezahlungsmöglichkeit gewäht wurde. Eine E-Mail wird nach erfolgter Auswahl auch versendet. Soweit so gut.
Wie aber kann ich es schaffen eine Schnittstelle zu Paypal zu implemntieren? Schließlich sollen ja nur dann Daten, bzw die Weiterleitung nach Paypal erfolgen, wenn eben diese Rechnungmethode ausgeählt wurde.
Und zum anderem soll eine Rechnung generiert werden, wenn "Rechnung " ausgewählt wrde. Im bestem Fallen sollen dann Daten des Benutzers aus der Datenbank entnommen werden, welche vorher bei der Registrierung hinterlegt wurden.
Im Anhang findet ihr die Typoscript Datei.
Vielleicht hat ja jemand einen Lösungsansatz! Vielen Dank!
Dateianhang
4-contactform.ts (Typ: video/vnd.dlna.mpeg-tts, Größe: 2.04 Kilobyte) — 18 mal heruntergeladen
|