cfcleague - erstes Mannschaftsbild
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 11. 04. 2012 [15:07]
|
|
|
schittl
|
Hallo, kann mir eventuell jemand einen Tipp geben. Es geht dabei ums erste Mannschaftsbild. In der alten Version(0.8.1 mit T3 4.4.13) ging das ohne Probleme, aber in 0.8.3 mit Typo3 4.6 gehen diese nicht mehr. Dabei wird das Mannschaftsbild erst gar nicht angezeigt. TYPOSCRIPT # erstes Mannschaftsbild lib.t3sports.team.firstpicture > lib.t3sports.team.firstpicture =< tt_content.image.20 lib.t3sports.team.firstpicture { # Zoom aktivieren 1.imageLinkWrap.enable.override = 1 imgList.field = t3images imgMax = 1 imgPath = uploads/tx_cfcleague/ 1 { altText.field = name titleText.field = name } } Hat sich da etwas in der Bildgenerierung/Select geändert? Wenn ich eine Mannschaft explizit auswähle erscheint das erste Mannschaftsbild. Nur das bringt ja nix bei einer Saisonauswahl. Ich benutze dabei kein DAM. Zusatz: Andere erste Bilder (z.B.Spielbericht) funktionieren. Der TS im Content des Plugins: TYPOSCRIPT action = tx_cfcleaguefe_actions_CompetitionSelection, tx_cfcleaguefe_actions_TeamView mfg Falk >>>> TYPO3 4.2.x - 4.7.x <<<<
|