Teaser: jp_pageteaser alle Links werden falsch übernommen
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 30. 01. 2012 [22:10]
|
|
|
|
Hallo zusammen, die Extention jp_pageteaser läuft soweit. Sie zeigt Ausschnitte meiner Subpages auf der Übersichtsseite an. Problem: Alle Links werden falsch übernommen Link auf der Subpage (richtige Content Seite): TYPOSCRIPT <a href="index.php?id=30" title="Öffnet internen Link im aktuellen Fenster" target="_blank" class="button">Verein</a> In dem Teaser auf der Übersichtsseite wird das ganze so übernommen: TYPOSCRIPT <link 30="" -="" button="" ffnetinternenlinkimaktuellenfenster="" />Verein</link> Dadurch funktioniert der Link auf der Teaserseite (Übersichtsseite) nicht. Ich weis überhaupt nicht mehr weiter. Hier meine Config: TYPOSCRIPT plugin.tx_jppageteaser_pi1 { templatePath = fileadmin/html/ defaultTemplateFileName = teaser.tmpl autoContent = 1 autoContent.mode = oldStyle autoContent.alsoImages = 1 autoContent.grabTextIfEmptyDescription = 1 autoContent.colNumbers = 0,1,2,3 // Spalte Normal = 0 marker.IMAGE.maxWidth = 200; marker.DESCRIPTION.maxSigns = 800 } und mein Setup: TYPOSCRIPT plugin.tx_jppageteaser_pi1 { # when creating a new page you can define, which values are automatically set and for what page type defaultValues { # 0 = false # 1 = true setDefaultValuesOnPageCreation = 1 setDefaultValuesOnPageLanguageCreation = 1 standard { # 1 = hidden/inactive # 0 = visible/active hidden = 0 # 1 = Pagetitle # 2 = Subtitle # 3 = Navigation title # 4 = Individual text, but this option is not recommended to be set by default titleOption = 1 # 0 = Automatic Content # 1 = Individual text, but this option is not recommended to be set by default # 2 = Abstract descriptionOption = 0 } advanced <.standard external <.standard shortcut <.standard notInMenu <.standard } } Wäre sehr dankbar, wenn Ihr mir helfen könntet!! Viele Grüße Heinz |