wt_directory Template
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 26. 01. 2012 [18:40]
|
|
|
Günter
Themenersteller
|
Hallo zusammen, ich bin dabei, eine Adressliste auszugeben. Irgendwie ist aber der Loop, den wt_directory macht, ungünstig. Offenbar hat der Marker <!-- ###CONTENT### --> keine so richtige Funktion, denn alles was zwischen ihm und <!-- ###ITEM### --> steht, wird nicht ausgegeben. Was ich wollte, ist eine sortierte Liste ala Gruppenname -Name -Name -Name Gruppenname -Name -Name -... auf einer einzigen Seite. Der Marker ###WTDIRECTORY_TT_ADDRESS_GROUP_TITLE### wird aber nur innerhalb von ###ITEM### ausgegeben, so dass eine solche Liste damit unmöglich erscheint. Wenn ich jetzt zB HTML <!-- ###CONTENT### --> <!-- ###ITEM### --> <h2>###WTDIRECTORY_TT_ADDRESS_GROUP_TITLE###</h2> <ul class="wtdirectory_list wtdirectory_list_wrap"> <li> ###WTDIRECTORY_NAME### ###WTDIRECTORY_PHONE### </li> </ul> <!-- ###ITEM### --> <!-- ###CONTENT### -- schreibe, dann werden bei den Wiederholungen zwar der Gruppentitel nicht doppelt ausgegeben, aber es werden leere <h2>'tags erzeugt... Irgendeine Idee? [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 26.01.2012 um 18:47.] |
|
Verfasst am: 26. 01. 2012 [19:05]
|
|
|
Günter
Themenersteller
|
Noch eine Ergänzung: Ich habe in den Konstanten für "Wrap for addressgroup" den Wert <h2>|</h2> ausprobiert und es aus dem Template rausgenommen, aber das <h2> erscheint nicht - auch nicht nach dem Löschen des Cache. Als dritte Variante hab ich es mit TS versucht: TYPOSCRIPT plugin.tx_wtdirectory_pi1.list.field { addressgroup > addressgroup = COA addressgroup.wrap = <h2>|</h2> addressgroup.10 = TEXT addressgroup.10.field = addressgroup } was auch nicht zum Erfolg führte.. Ich bin gerade etwas ratlos ?! |