piwikintegration 3.1.9 nur bis TYPO3 4.5.99 lauffähig?
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 16. 01. 2012 [19:21]
|
|
|
teddy86
Themenersteller
|
Moin, ich setzte TYPO3 4.6.3 ein und möchte Piwiki im backend installieren (via piwikintegration 3.1.9). Dummerweise wird nach einem Klick auf das Web-Modul von Piwiki im Backend "Access denied." angezeigt, als würde der Piwiki Ordner nicht aus dem Backend, sondern direkt aufgerufen. Hat jemand eine Idee? Gruß Ted |
|
Verfasst am: 25. 01. 2012 [14:03]
|
|
|
brauseboy
|
Hallo Ted, Hast du inzwischen eine Lösung für dieses Problem gefunden? Bei mir passiert das gleiche mit der Typo3 4.5 LTS und ich kann dazu nichts im Netz finden. Bitte gib mal ein Feddback, das würde mir eine große Hilfe sein! Danke schonmal und Grüße, Frank teddy86 schrieb:
Moin, ich setzte TYPO3 4.6.3 ein und möchte Piwiki im backend installieren (via piwikintegration 3.1.9). Dummerweise wird nach einem Klick auf das Web-Modul von Piwiki im Backend "Access denied." angezeigt, als würde der Piwiki Ordner nicht aus dem Backend, sondern direkt aufgerufen. Hat jemand eine Idee? Gruß Ted |
|
Verfasst am: 01. 02. 2012 [09:54]
|
|
|
ProTact
|
Hallo Ted, Hallo Frank, hatte bis vor wenigen Minuten das selbe Problem und habe nun eine Lösung gefunden. Vereinfacht gesagt muss man einen Login vortäuschen. Ich habe die entsprechende Lösung soeben veröffentlicht. Der Bequemlichkeit halber gibt es hier nur den Link dazu: http://www.daniel-haring.net/tipps/typo3/piwikintegration-ab-4-5-8/ Ich hoffe, ich konnte helfen! Beste Grüße, Daniel |