|
Verfasst am: 18. 11. 2011 [15:44]
|
|
boop
Themenersteller
|
Hallo,
ich benutze Typo3 4.5.7 mit cfc_league_fe 0.8.1.
Ich habe einen Notiztyp Saisonbild angelegt wie es auch in der Doku beschrieben ist. Es funktioniert auch prinzipiell. Aber das Spielerbild läßt sich nicht mehr vergößern (per Klick auf das Bild). Als bei den Spielern noch das Bild aus dem Spielerprofil angezeigt wurde hat es funktioniert (per ###FIRSTPICTURE###). Jetzt benutze ich ###TNPICTURE###.
Ich habe im TypoScript Browser gefunden, dass ###FIRSTPICTURE### per [userFunc] = tx_rnbase_util_TSDAM->printImages definiert ist.
Bei den Teamnotes wird [userFunc] = tx_dam_tsfe->fetchFileList benutzt. Habe dann versucht den gleichen Part wie unter profile.pictures zu benutzen. Dann bekomme ich aber kein Bild angezeigt. Es funktioniert nur mit [userFunc] = tx_dam_tsfe->fetchFileList.
Warum?
Gibt es eine andere Möglichkeit, dass Saisonbil so einzubinden, dass es bei einem Klick vergrößert wird.
Für Hinweise und Tipps wäre ich sehr dankbar.
|
|
Verfasst am: 07. 03. 2012 [20:06]
|
|
bastians
|
Hallo,
ich habe das selbe Problem. Ich habe auch eine Teamnotiz für ein Personenbild angelegt, die Ausgabe klappt auch, jedoch wird das Bild nicht wie mit dem FIRSTPICTURE-Marker in der Lightbox geöffnet.
Außerdem würde mich interessieren, wie man die Thumbnailgröße festlegen kann?
Viele Grüße,
Bastian
|