Internal Server Error bei Import...was nun??
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 13. 09. 2006 [14:25]
|
|
|
Bengah
Themenersteller
|
Hallo, ich möchte einen Dump über das Install Tool auf einem Webserver einspielen. Im Install Tool sehe ich auch die *.sql Datei. Wenn ich bei diese auf Import klicke, erhalte ich folgende Fehlermeldung: TYPOSCRIPT Internal Server Error The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request. Please contact the server administrator, info@domain.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error. More information about this error may be available in the server error log. Lokal hat der Import funktioniert. In der php.ini hab ich folgende Einstellungen: TYPOSCRIPT max_execution_time = -1 ; no limit max_input_time = 600 ; Maximum amount of time each script may spend parsing request data memory_limit = 64M ; Maximum amount of memory a script may consume (8MB) upload_max_filesize = 64M Jemand eine Idee, wie ich das Ding zurück spielen kann? Danke Bengah |
|
Verfasst am: 13. 09. 2006 [14:29]
|
|
|
just2b
Moderator
|
wenn du paar zeilen einfügst geht das ganze? dann is wohl das ganze zu groß georg => TYPO3 - inspiring people to share <= aber kein Support per PM!
=> in eigener Sache: · inspiring people to share your location Trag dich in die TYPO3 Weltkarte ein und zeige wie groß die TYPO3 Community ist - vielen Dank!<= |
|
Verfasst am: 13. 09. 2006 [14:52]
|
|
|
Bengah
Themenersteller
|
Hi, mit einem Projekt, das 6.1MB DB-Größe hat gehts problemlos. Zu groß? *grummel* ... kann ja ned sein....hab als Konfig-Oberfläche für den Webserver pdadmin laufen...hilft es was die Limits da umzustellen? Grüßle Bengah |
|
Verfasst am: 13. 09. 2006 [16:50]
|
|
|
Bengah
Themenersteller
|
So habs jetzt hinbekommen: Hab auf der Kommandozeile den Dump in eine neue DB eingespielt: mysql -u USERNAME -p DATENBANKNAME < DATENBANKDUMP und dann im Install Tool unter Database Analyser auf Compare geklickt und schon ist das Ding drin....gar ned mal sooo schlimm Nur frag ich mich wie man das macht wenn man keinen root-Zugang auf den Server hat. Hab ein paar private Seiten, die ich auch ned sichern kann und da frag ich mich, wie ich die importieren könnte. Über ein PHP-Skript? Irgendjemand einen Tip? Grüßle Bengah |