TYPO3-Testaccount
Testen Sie die aktuellste TYPO3-Version kostenlos und unverbindlich für einen Monat!

Jetzt testen!

Schulungen

jetzt buchen

File exportieren

Autor Nachricht
Verfasst am: 13. 01. 2012 [14:32]
maya2012
Themenersteller
Hi

Ich sollte auf Typo3-Seiten "normale php-Seiten machen. Also all die Verschachtelungen auflösen, reps. lesbar darstellen. Es geht um einen Export eines Teil der Seiten die ursprünglich Teil eines grösseren waren und nun ohne tYpo3 funktionieren sollten.

Bin Typo3-Neuling!

Habe Typo3 installiert, die DB kopiert und nun weiss ich eben nicht wie ich zu den Files komme

Und im Netz finde ich nichts, ich glaube niemand will weg aus Typo3, was für Typo3 ja gut ist, aber nicht das was ich aktuell brauche

Danke
Verfasst am: 18. 01. 2012 [04:01]
dvschuetz
Speichere die Seiten doch im Browser aus em Frontend als html oder benutze httrack.

typo3 4.5.x Multilingual Multidomain
Templavoilá, YAML, db_ttv, if20, seminars
ProfilWWWSkype
Verfasst am: 18. 01. 2012 [09:20]
maya2012
Themenersteller
Danke für den Tipp

Eine Kopie aus dem Frontend wäre eine Möglichkeit, wobei ich dann HTML habe und die PHP-Code umgesetzt sind. Hilfreicher wären die echten php-Script.

httrack habe ich geladen, doch der geht in diesem Fall nicht (ps: geht auch nicht in W7, nur XP)

Note: due to .......... remote robots.txt rules, links begining with these path will be forbidden

Da ich den Zugang zum Typo3 habe, jedoch keinen ftp werde ich nun den robots.txt suchen und temporär deaktivieren.

Bekomme ih dann die echten php-Files? werde es versuchen