TYPO3-Testaccount
Testen Sie die aktuellste TYPO3-Version kostenlos und unverbindlich für einen Monat!

Jetzt testen!

Schulungen

jetzt buchen

neo1.ch - Band Rating mit Button

Autor Nachricht
Verfasst am: 14. 10. 2009 [09:45]
sashx
Guten Tag Allerseits

Ich arbeite als Webmaster für ein kleines regional Radio (neo1.ch) und dieses Veranstaltet im November ein Band Voting. Ich habe jetzt geschlagene 3 Tage damit verbracht ein geeignetes Voting Ext. zu finden. Wir haben auch schon dass Poll Ext. installiert. Dies ist jedoch nicht wirklich dafür geeignet.

Es ist so; Wir benötigen ein Voting, wo man auf den Bandseite (Details) mit nur einem Button "Vote" neben dem Bandbild abstimmen kann. natürlich muss es auch Coockis und IP Erkennung haben, dass keine mehrfachen Abstimmungen möglich sind.

Dann sollte man auf der Band-Übersicht eine Zusammenfassung aller Bandvotings sehen können. Mit Grafikbalken und Anzahl der Votings.

Was habe ich für Möglichleiten und gäbe es schon eine Ext. die man dafür konfigurieren könnt, wo ich nicht kenne ( also nicht vom Typo3-Repository)

Vielleicht wäre jemand auch bereit eine Ext. um oder ggf. neu zu programmieren. Dies müsste aber umgehend passieren. Dass heißt in den nächsten 2 Tagen.

Kann mir jemand helfen

Ich bitte um rasche Antwort

Besten Dank

LG Sash