fehlermeldung
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 08. 03. 2004 [17:21]
|
|
|
schwaiger
|
hi... habe eben typo auf meinen server geuploaded.. wenn ich dann in den browser: http://www.web-coupons.de/typo3/install/index.php eingebe kommt diese meldung: In the main source distribution of Typo3, the install script is disabled by a die() function call. Open the file typo3/install/index.php and remove/out-comment the line that outputs this message! und wenn ich mache wie gesagt kommt: Warning: main(/kunden/ndsy.org/kunden/ndsy.org/typo/typo3/t3lib/class.t3lib_div.php): failed to open stream: No such file or directory in /kunden/ndsy.org/kunden/ndsy.org/typo/typo3/init.php on line 154 Fatal error: main(): Failed opening required '/kunden/ndsy.org/kunden/ndsy.org/typo/typo3/t3lib/class.t3lib_div.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php' danke dass das daran liegt dass ich typo3 nicht auf einem root ordner installiert habe sondern in einem unterverzeichnis.. (habe einen server mit vielen unterverzeichnissen da dort einige sites liegen und die url dorthin verlinken) ich hoffe ihr wisst was ich meine... 1000 dank |