TMENU in COA packe
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 24. 05. 2012 [14:41]
|
|
|
pixel24
|
Hallo zusammen, ich übe gerade TypoScript und kämpfe mit COA. Gegeben habe ich eine Menü: TYPOSCRIPT // Hauptnavigation subparts.NAVIGATION = HMENU subparts.NAVIGATION { special = directory special.value = 3 // Wrap. Menü als unsorted List wrap = <ul id="nav">|</ul> // Die erste Ebene: 1 = TMENU // Alle Untermenüs expandiert darstellen 1.expAll = 1 1.noBlur = 1 // Sowohl Menüpunkte als auch Untermenüpunkte als ListItem wrapen 1.NO.wrapItemAndSub = <li class="level1">|</li> 1.IFSUB = 1 1.IFSUB.wrapItemAndSub = <li class="level1 haschild">|</li> // Die zweite Ebene: 2 < .1 2 { wrap = <ul>|</ul> NO.wrapItemAndSub = <li class="level2">|</li> ... so funktioniert alles. Nun würde ich gerne das TMENU in ein COA packen um auf Ebene2 nachher einen Zeilenumbruch mit SpliChar hin zu bekommen. Hierzu ändere ich mein TS wie folgt: TYPOSCRIPT # Hauptnavigation subparts.NAVIGATION = HMENU subparts.NAVIGATION { special = directory special.value = 3 # Wrap. Menü als unsorted List wrap = <ul id="nav">|</ul> # Die erste Ebene: 1 = COA 1 { 1 10 = TMENU # Alle Untermenüs expandiert darstellen 10.expAll = 1 10.noBlur = 1 # Sowohl Menüpunkte als auch Untermenüpunkte als ListItem wrapen 10.NO.wrapItemAndSub = <li class="level1">|</li> 10.IFSUB = 1 10.IFSUB.wrapItemAndSub = <li class="level1 haschild">|</li> } # Die zweite Ebene: 2 < .1 2 { wrap = <ul>|</ul> NO.wrapItemAndSub = <li class="level2">|</li> .... Nur damit wir das Menü nicht mehr angezeigt. Wie musss ich das COA einsetzen oder was habe ich hier falsch gemacht? Viele Grüsse pixel24 |