tt_content.stdWrap.wrap auf bestimmten Seiten leeren
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 11. 04. 2012 [15:14]
|
|
|
Reiko
Themenersteller
|
Hallo, ich habe ein kleines problem mit dem Wrap von tt_content. Ich würde gern auf bestimmten Seiten den wrap leeren und auf anderen aber nicht. Nun habe ich dies mit hilfe einer Abfrage versucht zu lösen, aber es will so recht nicht funktionieren: TYPOSCRIPT [globalVar = TSFE:id = 38] tt_content.stdWrap.wrap > [else] tt_content.stdWrap.wrap = <div class="content"> | </div> [end] Hat irgendjemand von euch eine Idee, wie ich das sonst lösen kann? So long, Reiko |
|
Verfasst am: 11. 04. 2012 [16:20]
|
|
|
helmet
|
Hallo, TYPOSCRIPT
|
|
Verfasst am: 11. 04. 2012 [17:03]
|
|
|
Reiko
Themenersteller
|
Hallo helmet, danke für den Hinweis, aber leider funktioniert das so auch nicht Warum auch immer, der Wrap ist auf alle Seiten leer, d.h. auf allen anderen Seiten fehlt ebenfalls der div-container um das Content. So long, Reiko |
|
Verfasst am: 12. 04. 2012 [18:42]
|
|
|
Reiko
Themenersteller
|
Hat denn wirklich keiner noch ne Idee? Ich verzweifel langsam daran |
|
Verfasst am: 12. 04. 2012 [20:54]
|
|
|
Chrissli
|
Eigentlich sollte Helmets Vorschlag so funktionieren... Ist jetzt vielleicht eine etwas blöde Frage, aber seinen Tippfehler hast du nicht mit übernommen, oder? Ist klar, dass das am Ende "global" heißt und nicht "gobal" God's in his Heaven -
All's right with the world! |
|
Verfasst am: 12. 04. 2012 [22:05]
|
|
|
Reiko
Themenersteller
|
Ich befürchte aber, dass ich in diesem Falle wohl mein TypoScript falsch geordnet habe. Von daher hier mal mein komplettes TS: TYPOSCRIPT tt_content.stdWrap.wrap = <div class="content"> | </div> # Plugin-Einstellungen plugin { tt_news { pid_list > pid_list = 37 singlePid > singlePid = 25 backPid > backPid = 38 templateFile > templateFile = fileadmin/template/tt_news.html } } # Subparts menuTop = HMENU menuTop { special = directory special.value = 1 1 = TMENU 1 { noBlur = 1 wrap = <ul> | </ul> NO = 1 NO { ATagTitle.field = abstract // description // title wrapItemAndSub = <li> | </li> } CUR = 1 CUR < .NO CUR.ATagParams = class="active" ACT = 1 ACT < .CUR } } menuLeft = COA menuLeft { stdWrap.required = 1 stdWrap.prepend = TEXT stdWrap.prepend { wrap = <div class="leftColumnHeadline"> | </div> data = leveltitle: 1|1 } 1 = HMENU 1 { entryLevel = 1 #excludeUidList = 16,18 1 = TMENU 1 { noBlur = 1 wrap = <div id="menuLeft"><ul> | </ul></div> NO = 1 NO { ATagTitle.field = abstract // description // title wrapItemAndSub = <li> | </li> stdWrap.wrap = » } CUR = 1 CUR < .NO CUR.ATagParams = class="active" ACT = 1 ACT < .CUR } } } # temporär lastNews = TEXT lastNews.wrap = lastPosts = TEXT lastPosts.wrap = contentHeadline = TEXT contentHeadline { wrap = <div class="contentHeadline"> | </div><div class="contentSeperator"> </div> data = leveltitle: 2|1 } latestNews < plugin.tt_news latestNews { code > code = LATEST generat_stdWrap > general_stdWrap.parsefunc.nonTypoTagStdWrap.encapsLines { removeWrapping = 1 nonWrappedTag > } } [globalVar = TSFE:id = 38] contentHeadline = TEXT contentHeadline.wrap = lastNews = < plugin.tt_news lastPosts = TEXT lastPosts.wrap = Test tt_content.stdWrap.wrap > [global] # Haupttemplate haupttemplate = TEMPLATE haupttemplate { template = FILE template.file = fileadmin/template/template.php workOnSubpart = BODY subparts { MENU_TOP < menuTop MENU_LEFT < menuLeft LAST_NEWS < lastNews LAST_POSTS < lastPosts LATEST_NEWS < latestNews CONTENT_HEADLINE < contentHeadline CONTENT < styles.content.get } } # Seiten-Einstellungen page = PAGE page { config { language = de locale_all = de_DE index_enable = 1 noPageTitle = 2 simulateStaticDocuments = 0 baseURL = xxx tx_realurl_enable = 1 prefixLocalAnchors = all inlineStyle2TempFile = 1 metaCharset = utf-8 additionalHeaders = Content-Type:text/html;charset=utf-8 doctypeSwitch = 1 doctype = html_5 spamProtectEmailAdresses = 1 htmlTag_langKey = de removeDefaultJS = external } meta { keywords.field = keywords keywords.ifEmpty = deutsch,deutscher,gaming,clan,gamingclan,server,hosting,serverhosting,minecraft,teeworlds,eona,gamevolution description.fiel = description description.ifEmpty = Deutscher Gamingclan seit 2011, inklusive Serverhosting, Minecraft und Teeworlds u.v.m robots = index,follow } includeCSS { file1 = fileadmin/template/css/main.css file2 = fileadmin/template/css/structure.css file3 = fileadmin/template/css/content.css file4 = fileadmin/template/css/news.css } shortcutIcon = fileadmin/template/img/favicon.ico headerData.5 = TEXT headerData.5 { field = subtitle // title insertData = 1 wrap ( <meta name="author" content="xxx"> <meta name="email" content="xxx"> <meta name="designer" content="Tyr4nT @ deviantart.com"> <meta name="googlebot" content="index, follow"> <meta name="Revisit-after" content="1 Day"> <meta name="Distribution" content="Global"> <title>|: Gamvolution.de - deutscher Gamingclan seit 2011 - Serverhosting, Minecraft, Teeworlds - ALPHA v0.2</title> ) } 10 < haupttemplate } |