TYPO3-Testaccount
Testen Sie die aktuellste TYPO3-Version kostenlos und unverbindlich für einen Monat!

Jetzt testen!

Schulungen

jetzt buchen

Typo3 - 2 YouTube Videos

Autor Nachricht
Verfasst am: 12. 01. 2012 [10:02]
Ven
Themenersteller
Liebe Community,

ich habe eine Frage bezüglich Typo3 + YT-Links..

Ist es möglich in Typo3 2 YouTube-Videos einzubinden?

Siehe hier: (unsere Seite)
http://www.klasan.at/aktuell/news-detail/article/content-management.html

Nun, wie man sieht ist da ganz unten auf der Seite ein Video, da möchten wir gerne noch eins einfügen, jedoch kann man mit der Funktion unter "Exteded" -> Youtube-URL nur ein Video einfügen..

Es besteht natürlich die Möglichkeit Videos mit HTML einzufügen, dies ist in unserem Fall nicht möglich, da unter dem Menüpunkt "Allgemein" & ganz unten beim "Text" keine HTML-Codes angenommen/akzeptiert werden.

Jemand 'nen Vorschlag? Ideen?

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 12.01.2012 um 10:03.]
ProfilWWW
Verfasst am: 12. 01. 2012 [14:28]
Silkea
Vielleicht könntest du ja ein Plugin nutzen. JW Player kann z.B. auch YT-Videos abspielen. Ich meine, im TER eine Extension gesehen zu haben, die diesen Player verwendet. Kann mich leider nicht mehr an den Namen erinnern.
Verfasst am: 23. 01. 2012 [16:25]
Wool
evtl. das zweite Video in eine Andere Content-Spalte (bspw. rechts) und dann per TS fest hinten an den "normalen" Content anhängen?

Programmieren ist wie küssen: Man kann darüber reden, man kann es beschreiben, aber man weiß erst, was es bedeutet, wenn man es getan hat. |Andree Beaulieu-Green|
ProfilWWW