macina_searchbox geht nicht......
- << Erste
- < Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste >
- Letzte >>
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 17. 12. 2011 [16:49]
|
|
|
wmcig
Themenersteller
|
LuP schrieb: Sorry, ich konnte die Lupe nicht gut erkennen. Pick mal Date mit firebug heraus und versuch die Quelle zu lokalisieren (wrap oder Template). Von macina_searchbox kommt das jedenfalls nicht. Laut meinen Recherchen mit Firebug müsste es die Anweisung "type="submit" im Template der macina_searchbox sein, die dieses "Date" ausgibt. Doch ich finde keine Quelle dazu? Wo ist denn die CSS Anweisung zur Box? Wenn ich das type="submit" herausnehme, geht ja der Submit Button nicht mehr! |
|
Verfasst am: 17. 12. 2011 [17:29]
|
|
|
LuP
|
macina_searchbox bringt selbst kein CSS mit sich. Ich kann auch so nicht erkennen, woher dieses "Date" kommt. Ein anderer Lösungsvorschlag: wenn du den submit button eher nicht brauchst aber die Lupe dran lassen möchtest, dann nimm doch ein Bild als input. Vielleicht bist du dann auch vom Date los. Probier mal. HTML - <input name="tx_indexedsearch[submit_button]" type="submit" id="searchsubmit" style="border:0" /> + <input type="image" id="searchsubmit" alt="Senden" src="fileadmin/templates/img/lupe.gif" class="submit-image"> Du müsstest natürlich die Bild-Quelle anpassen und evtl. noch per CSS mit .submit-image{ /*...*/ } stylen. |
|
Verfasst am: 18. 12. 2011 [17:18]
|
|
|
wmcig
Themenersteller
|
LuP schrieb: macina_searchbox bringt selbst kein CSS mit sich. Ich kann auch so nicht erkennen, woher dieses "Date" kommt. Ein anderer Lösungsvorschlag: wenn du den submit button eher nicht brauchst aber die Lupe dran lassen möchtest, dann nimm doch ein Bild als input. Vielleicht bist du dann auch vom Date los. Probier mal. HTML - <input name="tx_indexedsearch[submit_button]" type="submit" id="searchsubmit" style="border:0" /> + <input type="image" id="searchsubmit" alt="Senden" src="fileadmin/templates/img/lupe.gif" class="submit-image"> Du müsstest natürlich die Bild-Quelle anpassen und evtl. noch per CSS mit .submit-image{ /*...*/ } stylen. Im Original-Template steht im "Submit" Button "Daten absenden". Daher kommt dieses Küzel "Date", das zu sehen ist. Konnte aber bisher nicht diese Einstellungen finden. |
- << Erste
- < Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste >
- Letzte >>