[Frage] Iphone erkennt links nicht...

  • damietz damietz
    TYPO3-Anwärter
    0 x
    7 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    23. 04. 2014, 12:16

    Hi zusammen,

    iphones erkennen die Links auf meiner neuen Seite nicht, bzw. die Links lassen sich auf einem iphone nicht öffnen...

    Hab zu dem Theme leider nirgends etwas gefunden, hatte evtl. von euch schon mal jmd. das selbe Problem, oder sieht hier einen Fehler?

    die Navigation funktioniert komischer Weise, aber die funkioniert nicht mit a href...

    es geht um folgende Seite:
    http://www.nordbad.de (hier funktionieren z.B. schon die Newslinks nicht...)
    http://www.nordbad.de/wetter/wettermesswerte/ (hier leigt auf dem ersten Bild ein Link, der genauso wie der alternative link darunter auch nicht funktioniert...)

    ich bin um jede Hilfe dankbar...
    viele Grüße
    Carlo

  • Hilfreichster Beitrag

  • toifel toifel
    Jedi-Ratsmitglied
    1 x
    831 Beiträge
    96 Hilfreiche Beiträge
    23. 04. 2014, 15:28 - Hilfreichster Beitrag

    Funktioniert hier einwandfrei - das Bild wird in einem neuen Fenster geöffnet.
    (iPhone 4S mit aktuellstem iOS)

    Hast du die Seite schon als Lesezeichen auf dem Homescreen abgelegt? Dann gibt es nämlich recht oft Probleme mit dem Cache und die Änderungen werden erst nach einer halben Ewigkeit übernommen.


  • 1
  • toifel toifel
    Jedi-Ratsmitglied
    1 x
    831 Beiträge
    96 Hilfreiche Beiträge
    23. 04. 2014, 15:28

    Funktioniert hier einwandfrei - das Bild wird in einem neuen Fenster geöffnet.
    (iPhone 4S mit aktuellstem iOS)

    Hast du die Seite schon als Lesezeichen auf dem Homescreen abgelegt? Dann gibt es nämlich recht oft Probleme mit dem Cache und die Änderungen werden erst nach einer halben Ewigkeit übernommen.

  • damietz damietz
    TYPO3-Anwärter
    0 x
    7 Beiträge
    0 Hilfreiche Beiträge
    24. 04. 2014, 15:20

    danke, komisch ich habe auch das 4s mit neuester software... dann liegts wohl trotzdem daran... am 3er gehts auch... dankeschöön

  • 1