T3CON14 im Oktober in Berlin

Dieses Jahr findet die T3CON14 in Berlin statt. Vom 8. bis zum 10. Oktober wird die Konferenz im nhow-Hotel abgehalten, bis zu 750 Gäste werden erwartet.

Wer die Konferenz besuchen will, sollte schnell sein, da die Anzahl an Tickets begrenzt ist. Pro Karte werden knapp 940 Euro berechnet. Als Mitglied der TYPO3-Association erhaltet ihr Tickets bereits für um die 770 Euro. Gold- und Platin-Mitglieder können einen Voucher-Code erhalten.

Weitere Preisnachlässe gibt es für Gruppen. Wer mindestens 3 „bring-your-buddies-tickets“ kauft, erhält einen Preisnachlass von 450 Euro. Nähere Infos hierzu gibt es auf der Webseite zur T3CON.

Übersicht zum T3CON-Programm

Die Konferenz beginnt am 8. Oktober mit dem Business-Tag. Hier geht es Marketing und Verkauf, wozu verschiedene Sprecher von Unternehmen ihre Erfahrungen mit TYPO3 mitteilen werden.

Tag 2 richtet sich an die Zukunft (Future Day) und bietet einen Überblick zur kommenden Entwicklung der Systeme TYPO3-CMS und TYPO3 Neos. Nach dem Social-Event am zweiten Tag könnt ihr am letzten Tag (Knowledge Day) noch an 90 minütigen Workshops teilnehmen.

Eigene Beiträge zur T3CON einreichen

Neben den bereits bestätigten Rednern habt ihr noch bis zum 31. Juli die Möglichkeit, eigene Beiträge einzureichen. Geht hierfür auf der T3CON-Webseite auf „Speakers“, teilt dort Informationen zu eurem Beitrag mit und ladet die dazugehörige Datei hoch.