Save the Date: Der TYPO3 University Day 2017!

Der TYPO3 University findet dieses Jahr vom 27.-28. September an der Hochschule Darmstadt statt - sichert euch jetzt noch Karten!

Liebe Community,

 

hier nochmal ein Reminder, dass der TYPO3 University Day vor der Tür steht - vom 27.-28. September 2017 trifft sich die Community an der Hochschule Darmstadt. Organisiert wird das Ganze von der h_da und der TYPO3 GmbH im Rahmen des TYPO3 Academic Committee. Das Programm könnt ihr euch hier durchlesen.

 

Wir haben euch Anfang Juli schon genauer von diesem Event und seinen Besonderheiten berichtet. Hier nochmal der Artikel, damit ihr euch nochmals informieren könnt.

 

Wer jetzt Lust bekommen hat, an dieser spannenden Veranstaltung teilzunehmen, kann sich hier noch Karten sichern und eine paar tolle Tage erleben!

 

Nehmt dieses tolle Angebot wahr und unterstützt den TYPO3 Nachwuchs!